Samstag, 25. August 2012

Japanisch - das Fazit

Aus und vorbei ist es, die Woche Japanisch neigt sich dem Ende zu - und ich war mehr als positiv überrascht vom Japanischen.

Was ich gemacht habe 

Wie's mir dabei ging

Ich hatte erstaunlich viel Spaß am Japanischen, sowohl an der Sprache als auch an der Schrift. Obwohl ich es mir vorher nicht vorstellen konnte, ist Japanisch jetzt eine echte Option zum Weiterlernen für mich. 


Spaßfaktor (5/5)



Weitermach-Wollen-Faktor (5/5)


Brauchbarkeit-im-Alltag-Faktor (0/5)


Brauchbarkeit-im-Urlaub-Faktor (1/5)


Schneller-Erfolg-Faktor (2/5)
(Japanisch istzwar anders, aber nicht unlernbar kompliziert)


Qualität-der-Lehrmaterialien-Faktor (5/5)


Coolness-Faktor (5/5)

Gesamtbewertung: 3,5/5


(Gerundet auf 0,5)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen